Literatur

Beliebte Events der Kategorie Literatur
Kurzübersicht: Events nach Datum sortiert

27.11.2017 bis 02.12.2017
Comedy Humor Programm: Jürgen von der Lippe. - - Der König der Tiere - inszenierte Lesung

Info und Termine Jürgen von der Lippe
 
Events in: Aurich, Hildesheim, Lüneburg, Oldenburg
Jürgen von der Lippe
20.10.2016 bis 02.02.2018
Live Programm: Torsten Sträter. Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben. - - Torsten Sträter liest seine Geschichten vor und erzählt dazwischen seltsames Zeug. Alles in Ruhe, ohne Hysterie. Seine Kundschaft ist mit ihm gewachsen, ohne den üblichen Verlust an Augenhöhe, und so lautet die ständige oberste Direktive seiner Live Shows: zusammen Spass haben. *lm

Info und Termine Torsten Sträter
 
Events in: Frankfurt am Main, Hanau, Heidelberg
Torsten Sträter
06.03.2015 bis 28.10.2017


Info und Termine Wladimir Kaminer
 
Events in: Schwetzingen
Wladimir Kaminer
08.11.2017
Show Programm: Katrin Bauerfeind. - - Bin ich schon eine moderne Frau, nur weil ich nicht kochen kann?
 Kriege ich in einer Beziehung auch Treuepunkte?
 Muss es in Frauenbüchern eigentlich immer um Männer, Mode und Cellulite gehen?

 Wenn Sie solche Fragen mögen, werden Sie auch an diesem Abend viel Spass haben. - - Programm: Lesung: KATRIN BAUERFEIND liest aus “Hinten sind Rezepte drin'.

Info und Termine Katrin Bauerfeind
 
Events in: Tübingen
Katrin Bauerfeind
17.11.2017 bis 18.11.2017
Show Programm: Katrin Bauerfeind. - - Bin ich schon eine moderne Frau, nur weil ich nicht kochen kann?
 Kriege ich in einer Beziehung auch Treuepunkte?
 Muss es in Frauenbüchern eigentlich immer um Männer, Mode und Cellulite gehen?

 Wenn Sie solche Fragen mögen, werden Sie auch an diesem Abend viel Spass haben. - - Programm: Lesung: KATRIN BAUERFEIND liest aus “Hinten sind Rezepte drin'.

Info und Termine Katrin Bauerfeind
 
Events in: Münster, Nienburg
Katrin Bauerfeind
07.12.2017
Show Programm: Katrin Bauerfeind. - - Bin ich schon eine moderne Frau, nur weil ich nicht kochen kann?
 Kriege ich in einer Beziehung auch Treuepunkte?
 Muss es in Frauenbüchern eigentlich immer um Männer, Mode und Cellulite gehen?

 Wenn Sie solche Fragen mögen, werden Sie auch an diesem Abend viel Spass haben. - - Programm: Lesung: KATRIN BAUERFEIND liest aus “Hinten sind Rezepte drin'.

Info und Termine Katrin Bauerfeind
 
Events in: Wiesbaden
Katrin Bauerfeind
15.11.2017
Show Programm: Dr. Mark Benecke. - - Kriminalbiologe Benecke widmet sich auf skurrile bis teilweise eklige Weise spannenden Fragen, die man manchmal lieber nicht beantwortet haben möchte. - - Programm: 'Mord im geschlossenen Raum' Dr. Mark Benecke 2017

Info und Termine Mark Benecke
 
Events in: Bad Saarow
Mark Benecke
14.11.2017
Show Programm: Dr. Mark Benecke. - - Kriminalbiologe Benecke widmet sich auf skurrile bis teilweise eklige Weise spannenden Fragen, die man manchmal lieber nicht beantwortet haben möchte.- - Programm: Hitlers Schädel und Zähne

Info und Termine Mark Benecke
 
Events in: Waren
Mark Benecke
19.11.2016 bis 12.12.2017
Live Programm: Bastian Bielendorfer. - - 'Das Leben ist kein Pausenhof!'

Info und Termine Bastian Bielendorfer
 
Events in: Leverkusen
Bastian Bielendorfer
01.06.2017 bis 01.11.2017
Show Programm: Dr. Mark Benecke. - - Kriminalbiologe Benecke widmet sich auf skurrile bis teilweise eklige Weise spannenden Fragen, die man manchmal lieber nicht beantwortet haben möchte.- - Programm: 'Kriminalbiologie'

Info und Termine Mark Benecke
 
Events in: Duisburg
Mark Benecke
23.09.2015 bis 25.11.2017
Show Programm: Dr. Mark Benecke - 'Kriminalfälle am Rande des Möglichen'. - - Kriminalbiologe Benecke widmet sich auf skurrile bis teilweise eklige Weise spannenden Fragen, die man manchmal lieber nicht beantwortet haben möchte.

Info und Termine Mark Benecke
 
Events in: Riesa, Stuttgart, Ulm, Veitshöchheim
Mark Benecke
14.11.2017
Lesung Live Programm: Axel Hacke. - -

Info und Termine Axel Hacke
 
Events in: Kiel
Axel Hacke
24.11.2016 bis 20.11.2017
Live Programm: Vortrag mit Pater Anselm Grün. - - Versäume nicht dein Leben

Info und Termine Pater Anselm Grün
 
Events in: Bad Mergentheim
Pater Anselm Grün
05.11.2017
Lesung Live Programm: Axel Hacke. - - Die Tage, die ich mit Gott verbrachte

Info und Termine Axel Hacke
 
Events in: Torgau
Axel Hacke